Glücklichsein ist nichts Vorgefertigtes. Es ergibt sich aus deinen eigenen Handlungen. – Dalai Lama

    



                               

                                                                                                                    



Auf dem Weg um nach sich selbst zu suchen kommt man oft an einen Stein dran, dieser Stein fühlt sich schwer und lästig an. Nennen wir diesen Stein ANGST.

Jeder Mensch verspürt irgendwann einmal Angst und es spielt keine Rolle, ob es Angst vor dem Verlassen der Wohnung ist,

Angst vor Veränderungen,

Angst vor Arbeitslosigkeit,

Angst vor Krankheit,

Angst seinem Partner zu sagen, was einem auf den Herzen liegt oder über Sexualität zu sprechen.



Ich möchte gerne dir meine Hand reichen, um mit dir zusammen an deinen Angs-Gedanken  und Sorgen zu arbeiten. Lass uns gemeinsam auf eine Reise gehen, auf der du die Möglichkeit bekommst, dich selbst zu entdecken. Deine eigene Wahrheit zu finden.


Ich begleite dich ..

- wenn du gerne deine innere Stimme finden möchtest

- wenn du ruhiger und entspannter leben möchtest

- wenn du dich leichter entscheiden lernen möchtest

- wenn du deine Angst-Gedanken untersuchen möchtest

- wenn du Blockaden spürst, die dich dran hindern, so zu leben wie du gerne möchtest

- wenn du Probleme in Beziehungen hast



Buche dir am besten heute noch das erste kostenlose Kennenlerngespräch bei mir und begib dich auf eine wunderbare Reise zu dir selbst.